Hier geht´s zur Anfrage!
Ennemoser auf Facebook

EXECUTIVE RECRUITMENT - SUCHE VON FÜHRUNGSKRÄFTEN IM TOURISMUS

Die Spezialisierung auf die Suche von Führungskräften (Executive Recruitment) für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik erfordert ein breitgefächertes Know-how.

Die Experten der Ennemoser Wirtschaftsberatung unterstützen Hotel- und Gastronomiebetriebe bei der Suche nach qualifizierten und herausragenden Führungskräften.


VORGEHENSWEISE BEI DER SUCHE UND AUSWAHL VON FÜHRUNGSKRÄFTEN


Das Vorgehen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften im Tourismus umfasst folgende Schritte:

  • Definition der Aufgabenbereiche
  • Erstellung eines Anforderungsprofils
  • Erarbeitung einer Stellenbeschreibung
  • Festlegung eines Medienplans
  • Formulierung und Gestaltung einer Suchanzeige
  • Durchführung einer Insertionskampagne
  • Nutzung der firmeneigenen Datenbank von Führungskräften
  • Interviews und Evaluierung der Bewerber (mit Prüfung von Referenzen)
  • Auswahl geeigneter Bewerber (Short List)
  • Begleitung bei finalen Interviews und Vertragsverhandlungen

Alle Arbeitsschritte und Aktionen erfolgen in Abstimmung mit dem Auftraggeber. Unser versiertes Team zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit und absolute Diskretion und bietet Ihnen als Auftraggeber und/oder Bewerber eine optimale Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an executives@ennemoser.at.



Hoteldirektor/Hotelmanager (m/w)

Unser Kunde ist der Eigentümer eines modernen und gehobenen ****S Ferienresorts in einem renommierten Winter- und Sommersportort in Tirol mit einem äußerst großzügigen Wellness & Beauty-Angebot, vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie einer erlesenen regionalen Kulinarik.

Wir wenden uns an erfahrene und führungsstarke Persönlichkeiten, welche die Hotelanlage mit 160 Mitarbeitern und 160 Zimmern strategisch und operativ erfolgreich leiten. Sie berichten an die Eigentümerfamilie.

Ihre Aufgaben:

  • Personalmanagement - Auswahl, Einstellung und Koordination
  • Verkaufsorientiertes Marketing und Networking
  • Sicherung und Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Umsatz- und Budgetplanung und Kontrolle

 Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung im Tourismus/Hotellerie
  • 10+ Jahre einschlägige Erfahrung in leitender Funktion der gehobenen Ferien-Hotellerie
  • Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in einem dynamischen Team

Wir bieten:

  • Eine Leitungsposition in einem erfolgreichen Resort im Alpenraum
  • Eine Vergütung im gehobenen Standard (orientiert sich an Ihren Erfahrungen und Erfolgen)

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.